Schlösser & Wirtz Tennisacademy

Base

Base

Base SW Tennisacademy Sommer und Winter

Der Standort der SW Tennisacademy ist der Viersener Tennis- und Hockeyclub 1896 e.V. Dort stehen uns Aschenplätze zur Verfügung. Der VTHC verfügt über 10 Ascheplätze und hat ein gemütliches Clubhaus mit guter Gastronomie. zur Anfahrt

VTHC Viersen, Bebericherstr. 70, 41748 Viersen, Tel. 0 21 62 - 166 06


Bei schlechtem Wetter sowie im Winter können wir auf die Tennishalle mit Herz in Viersen ausweichen. Dort stehen uns Plätze mit Teppichboden zur Verfügung. zur Anfahrt

Tennishalle mit Herz, Eichenstr. 75, 41747 Viersen, Tel. 0 21 62 - 20 393


Tennis im Bobbels - Hier stehen uns 4 Hallenplätze nach Bedarf zur Verfügung. zur Anfahrt

Tennis im Bobbels, Weihersfeld 32, 41379 Brüggen, Tel. 0 21 63 - 88 83 747