Schlösser & Wirtz Tennisacademy

Base

Base Rw Kempen

Base SW Tennisacademy Sommer und Winter

Der Standort der SW Tennisacademy ist der Viersener Tennis- und Hockeyclub 1896 e.V. Dort stehen uns Aschenplätze zur Verfügung. Der VTHC verfügt über 10 Ascheplätze und hat ein gemütliches Clubhaus mit guter Gastronomie. zur Anfahrt

VTHC Viersen, Bebericherstr. 70, 41748 Viersen, Tel. 0 21 62 - 166 06


In Kempen beim TK Rot-Weiß absolvieren wir einen Teil des Clubtrainings, sowie einen Teil das Academytrainings. Auch dort stehen uns Aschenplätze zur Verfügung. Der Club hat ein schönes Clubhaus. zur Anfahrt

TK RW Kempen, An Peschbenden 18, 47906 Kempen, Tel. 0 21 52 - 23 49


Gegebenenfalls werden wir im Winter auf die Tennis-Ranch in Nettetal ausweichen. Dort stehen uns 3 Hallenplätze mit Teppichboden zur Verfügung. Hier gibt es eine Gastronomie mit Blick auf die Plätze. zur Anfahrt

Tennis-Ranch Nettetal, Südliche Wambacher Str. 8, 41334 Nettetal, Tel. 0 21 57 - 16 22


Bei schlechtem Wetter sowie im Winter können wir auf die Tennishalle mit Herz in Viersen ausweichen. Dort stehen uns Plätze mit Teppichboden zur Verfügung. zur Anfahrt

Tennishalle mit Herz, Eichenstr. 75, 41747 Viersen, Tel. 0 21 62 - 20 393